Tanz in Zeiten von Corona

– Auf einen Blick –

Dieses Projekt wurde ermöglicht mit freundlicher Unterstützung durch den Dachverband Tanz Deutschland e.V., der hierfür die Honorare für insgesamt zwanzig beauftragte Artikel übernommen hat.

Artikel aus Coronazeiten

Mit den Corona bedingten Schliessungen der Theater und Aufführungsstätten für Tanz drohte auch der Wegfall aller Möglichkeiten, über Tanz in Wort, Bild und Film zu berichten. TANZ.media e.V. hat in dieser Zeit, mit Unterstützung durch den Dachverband Tanz Deutschland, die Initiative ergriffen und insgesamt zwanzig honorierte Artikel bei Tanzjournalist_innen in Auftrag gegeben.

Videos aus Coronazeiten

TANZ.media e.V. wollte gerade in Zeiten der Pandemie mithelfen, dass Tanz sichtbar bleibt und Plattformen findet, auf denen er gesehen und diskutiert werden kann, um so mit seiner Kunst in die Gesellschaften hineinwirken kann.